Dosenwahn und Plätzchenrausch

Herr Maus war einkaufen. Gestern hat er in unserem “Heim- und Hofsupermarkt” direkt gegenüber reduziertes Weihnachtsgebäck entdeckt, also eigentlich eher die Blechdosen. Und so kam es, dass es gestern verdächtig klapperte beim Auspacken der Einkäufe. Mhhh, eigentlich dachte ich, wir wären durch mit Weihnachtsgebäck, aber Herr Maus war da wohl anderer Meinung. Naja, sei´s drum… und die Dosen kann man wunderbar hernehmen als Aufbewahrungsboxen oder Geschenkverpackungen. Und ein echtes Schnäppchen waren sie auch. Nun denn….

One Reply to “Dosenwahn und Plätzchenrausch”

  1. Hallo Mumaus,
    wie war das nochmal mit 'nur verwenden, was vorhanden' *lach*

    Aber den Kauf hat ja Herr Maus vorgenommen.
    Schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    Marry

Schreiben Sie einen Kommentar