Ganz langsam …

… wächst die Magrathea vor sich hin. Immer mal abends beim TV schauen strick ich ein paar Reihen. Neben all den anderen Projekten, lach, die mich noch so beschäftigen, mag ich dieses Tuch sehr gern stricken. Die Anleitung ist, wenn man erst ein Stück gestrickt hat, gar nicht mehr so kompliziert. 
Von der Strickjacke fehlt nur noch ein Ärmel, dann ist das auch geschafft. Ansonsten arbeite ich im Moment auch an dem ein oder anderen, dass ich noch nicht zeigen kann. Und am liebsten hätte ich gerade 8 Paar Arme, aber wer kennt das nicht….

10 Replies to “Ganz langsam …”

  1. So geht es mir auch…. 2 Paar Hände mehr und der Tag müßte 48 Stunden haben.

    Das wird ein sehr schönes Tuch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Hilda

  2. Das ist wirklich ein schönes Stück. So nebenbei könnte ich das aber nicht, müßte mich voll darauf konzentriern.
    Übrigens, wenn Du weißt, wo es noch tüchtige zusätzliche Arme gibt, könntest Du mir nicht auch gleich ein paar besorgen 😉
    lg
    Maggie

  3. Ich bin auch ein paar Reihen weitergekommen:-D Ich finde das Muster nach wie vor auch ganz toll und habe es so langsam intus.
    Bin mal gespannt wer von uns beiden sein Tuch zuerst fertig bekommt.

    Liebe Grüße
    Sissy

Schreiben Sie einen Kommentar