Down to the river

 Da ich ja immer mehrere Sachen gleichzeitig auf den Nadeln habe, wird auch alles mehr oder weniger zeitnah fertig. So ist auch das Tuch “down to the river” fertig gestrickt, gewaschen und gespannt, ausgeführt habe ich es auch schon, herrlich weich ist es geworden. Das Wetter war ja nicht soooo warm und morgens durchaus “tuchtauglich”. 
(Anleitung und Wolle: PondeRosa-Wolle, DaWanda und ravelry)

11 Replies to “Down to the river”

  1. Wow , das sieht ja klasse aus . Auch ich habe die Anleitung . Da ich nicht so richtig weiß , wie man die Zuahmen strickt , traue ich mich nicht an zufangen . Gruß Martina

  2. @Martina Ich habe auch an einer Stelle ein Problem gehabt und habe PondeRosa angemailt, die sind sehr nett. Oder schick mir eine Mail, dann kann ich versuchen zu erklären

Schreiben Sie einen Kommentar