Samadhi

 Ein weiteres Tuch nach einer Anleitung von Martina Behm ist fertig: Samadhi.
 Nich zu groß, nicht zu klein, genau richtig für zwischendurch war es schnell gestrickt. Die Wolle hatte ich noch im stash. 
Erst hatte ich so meine Zweifel wegen dem Gelbton im Strang. Aber so in Kombination mit den anderen Farben ist es toll, die Wolle sieht so richtig fröhlich aus.

7 Replies to “Samadhi”

  1. Dein Tuch gefällt mir, die fröhlichen Farben machen es zu einem tollen Hingucker

    Liebe Maus, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    1. Danke, für deine Rückmeldg.! Ich habe gleich noch eine Frage, hast du die Wellen nicht mit gestrickt, oder sind die nur schlecht zu erkennen auf dem Foto?
      glG 😉

Schreiben Sie einen Kommentar