Mila ist da!

 Mein Puppenmädchen ist fertig und auch schon (fast) fertig angezogen. Ich bin gerade dabei, die Anziehsachen zu machen. Shirt und Hose sind Probestücke und aus alten Shirts von mir und Herrn Maus entstanden. Es fehlen noch eine Strickjacke und Socken, eine Mütze und weitere Teile in anderen Farben sollen noch folgen. Jetzt ist sie auch schon gar nicht mehr so schüchtern.

6 Replies to “Mila ist da!”

  1. Hallo Mila ♥ Kein Wunder, dass du davor schüchtern warst – aber jetzt hast du keinen Grund mehr, denn mit so schönem Gewand bist du bereit für die große Welt!

    Alles Liebe nima

  2. Huhu,

    das ist aber eine Hübsche geworden, und so zartrote Bäckchen! Als unsere Kinder klein waren, habe ich auch ein paar dieser Puppen gemacht und weiß, was das für ein Kraftakt ist…–> sie ist Dir sehr gelungen!

    sonnige Grüße und eine feine zweite Adventswoche wünscht Dir

    Kati

Schreiben Sie einen Kommentar