Meine ersten Kniestrümpfe…

 ….sind fertig und passen ganz hervorragend. Anders als in der Anleitung habe ich mir direkt unter dem Bund noch eine Lochreihe eingestrickt für ein Band. So kann ich die Weite variieren. Bei Socken ist es ja so, dass sie sich weiten, ich denke mal, das wird bei Kniestrümpfen nicht anders sein. Die Wolle habee ich bei Wollbutt gekauft, die Anleitung zum Teil von Regia und zum Teil von mir. Wenn sie sich gut tragen lassen, mache ich mir bestimmt noch mal welche….

7 Replies to “Meine ersten Kniestrümpfe…”

  1. o ja, liebe Maus, die gefallen mir sehr! Eine Menge Arbeit steckt darin und Du wirst ganz viel Freude beim Tragen dieser wunderschönen Kniestrümpfe haben ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

Schreiben Sie einen Kommentar