Streichholzdosen

Bei der Haushaltsauflösung sind mir auch unzählige Streichholzdosen in die Finger gefallen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich solche verzierten Teile gesehen habe, aber bei der Menge war klar, einige werden betüddelt und verschenkt. Hierzu habe ich ein altes Buch hergenommen und dann habe ich noch Aufkleber gefunden in meiner Bastelkiste. So sind dann schon mal drei fertig zum verschenken. Ich mag so was gern, da ich die Sachen nutze, die da sind und diese dann weiter gebe. Schaut doch nett aus, wenn man so was an einer Kerze liegen hat. 

6 Replies to “Streichholzdosen”

  1. Die sind sehr hübsch geworden, bei uns heißen sie Streichholzschachteln, oder wenn es diese Klappdinger sind, Streicholzbriefchen. Und meistens sagen wir Zünder dazu, aber wie auch immer, sie sind bei Dir jedenfalls optisch sehr ansprechend.

    lg
    Maggie

Schreiben Sie einen Kommentar