Das Tuch Leftie ist fertig, gestrickt nach einer Anleitung von Martina Behm und Wolle vom Mondschaf. Die Wolle habe ich auf der Creativa gekauft, ich fand es klasse, dass es 20 gr Stränge gab. Man kann natürlich auch Reste für die Blättchen nehmen, aber ich wollte gern unifarbene Wolle haben. Das gefällt mir gut.
Hier noch mal etwas anders drapiert und mit einer Maus an der Tuchspitze. Diese kleine Maus war ein Geschenk von einer lieben Bekannten, ist die Maus nicht niedlich? Hach, ich mag solchen Kleinkram sehr.
Das ist wirklich schön geworden und die Farben sind richtig schön herbstlich ♥ Und die kleine Maus ist noch das Tüpfelchen.
Alles Liebe nima
Hihi, das sieht ja echt super süss aus mit der Maus! Und ein sehr hübsches Tuch!!
GlG Claudi
gefällt mir super gut.
Tolle Farbkombi, für das klasse Tuch!
glG, Manja
Da schließe ich mich doch gerne an, liebe Maus. Das Tuch ist super geworden, die Farben erinnern an den Herbst – schöööön! Ist ja auch eine tolle Jahreszeit. Die kleine Maus ist allerliebst.
Nelegruß♥