Leftie

 Das Tuch Leftie ist fertig, gestrickt nach einer Anleitung von Martina Behm und Wolle vom Mondschaf. Die Wolle habe ich auf der Creativa gekauft, ich fand es klasse, dass es 20 gr Stränge gab. Man kann natürlich auch Reste für die Blättchen nehmen, aber ich wollte gern unifarbene Wolle haben. Das gefällt mir gut. 
 Hier noch mal etwas anders drapiert und mit einer Maus an der Tuchspitze. Diese kleine Maus war ein Geschenk von einer lieben Bekannten, ist die Maus nicht niedlich? Hach, ich mag solchen Kleinkram sehr.

5 Replies to “Leftie”

  1. Da schließe ich mich doch gerne an, liebe Maus. Das Tuch ist super geworden, die Farben erinnern an den Herbst – schöööön! Ist ja auch eine tolle Jahreszeit. Die kleine Maus ist allerliebst.

    Nelegruß♥

Schreiben Sie einen Kommentar