Leere Streichholzschachteln hebe ich fast immer auf. Dieses Mal habe ich ihnen mit Hilfe einen alten Kinderbuches und whashi tape ein neues Äußeres verpasst und so werden sie als Geschenkverpackung genutzt. In ihnen kann ich dann Kleinigkeiten wie Maschenmarkierer oder meine selbst gebastelten Engelchen oder sonstigen Kleinkram verschenken.
Hier noch mal von vorn und von hinten. Vorn habe ich mir Zeichnungen aus dem Buch herausgesucht und für hinten habe ich einfache Seiten genommen. Vielleicht coloriere ich die Bilder noch, mal sehen….
Die sind sehr hübsch geworden! Da freut man sich noch mehr über Geschenke.
Dir einen guten Start in die Woche.
LG
Miriam
Gute Idee nd praktisch auch noch. Lg aus Wien
…supiii Idee! 😉
LG, Manja
Oder es passen kleine Mäuse rein, liebe Maus 😉 Tolle Idee und gut verwertet.
Liebe Grüße, Rosi
eine bezaubernde Idee, liebe Maus
Liebe Abendgrüße von Traudi
was für eine geniale Idee! Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität! Auf sowas wär ich im Leben nie gekommen, echt toll! 🙂
LG, Theresa
ich habe Deine Seiten über die Anleitung des Josefinentuches gefunden und habe sie mir mit Freude angeschaut. Die Idee mit den Streichholzschachteln habe ich vor vielen Jahren auch schon umgesetzt. Passend zur Jahreszeit habe ich die Schachteln mit Bildern oder Aufklebern verziert. Aber so wie Du es jetzt gezeigt hast, gefällt mir auch sehr gut. Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land und ich würde mich über eine Antwort freuen.
@Mausi Schön, dass Du hierher gefunden hast
Vielen Dank für diese tolle Idee.
Liebe Grüße Heike