In den letzten Tagen …..

… ist nicht wirklich viel passiert. Das Hauptthema bei uns daheim sind die Zimmertüren. Hierzu ist zu erzählen, dass wir vor etwas mehr als 20 Jahren dort eingezogen sind, wo wir jetzt leben und beim Kauf damals jede Menge Ärger mit dem Bauherren hatten. Sei´s drum, geblieben sind unter anderem auch Türen, die eine schlechte Qualität haben und die nun ausgetauscht werden, endlich! Ich habe ja gedacht, ich kaufe ein paar Türen und lasse die einbauen, fertig! Leider nein, da gibt es so viel zu beachten. Wir haben unsere Heizungstherme im Bad, also haben wir den Schornsteinfeger kommen lassen, damit wir auch überall und an den richtigen Stellen Gitter oder “zu kurze ” Türen haben… dann suchen wir die Türdrücker aus, Himmel, da gibt es auch einiges zu beachten, dann Sicherheitsaspekte und und und…. mal eben so Türen kaufen ist anscheinend nicht möglich. Also weiter, einen Kaffee trinken und Infos einholen…..

2 Replies to “In den letzten Tagen …..”

Schreiben Sie einen Kommentar