Mein vergangenes Wochenende

Nachdem ich den Haushalt am Freitag erledigt hatte, sind Herr Maus und ich am Samstag in die Nachbarstadt gefahren. Zuerst ging es zum Asialaden, Reis kaufen. Direkt nebenan ist die Ludwiggalerie. Hier haben wir uns die Ausstellung Shoot!Shoot!Shoot! angesehen. Mal wieder auf den letzten Drücker, wer auch noch hin möchte, sie ist noch bis nächstes Wochenende und lohnt sich.

Dann ging es in den angrenzenden Kaisergarten, einfach das Wetter genießen und die Brücke Slinky Springs to fame bewundern. Sie führt über den RheinHerneKanal. Wir sind einfach nur hin und zurück.

Zum Essen sind wir dann ins Centro und haben dort draußen gesessen und den freien Tag genossen. Am Sonntag war Herr Maus dann in Sachen Hobby unterwegs und ich habe mich an die Maschinen gesetzt und war kreativ, der Montag war ebenfalls ganz unspektakulär, wir waren beim Sport und haben den Rest des Tages gefaulenzt. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Pfingsttage?

One Reply to “Mein vergangenes Wochenende”

  1. Wir hatten auch ein wunderschönes Wochenende und wenn ich mir deines so anschaue, dann werden die Maifeiertage wirklich überall gut genutzt ♥

    Alles Liebe nima

Schreiben Sie einen Kommentar