4 Replies to “Gestricktes”

  1. Nun habe ich Dich hier gefunden, liebe Uta und in meiner Lesezeichenleiste festgepint ;-))
    Die Socken gefallen mir; schön sind die Farben und Größe 40 würde auch mir passen *lach*

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten mit.
    Traudi.♥

  2. Ui, schon wieder Socken. Ich meine, die sind zwar sehr kuschelig, aber Du musst ja schon gaaaaaanz viele davon haben.Ich habe den Überblick verloren, welche verschenkt werden und welche Du behältst, bis auf die Minis, die passen Dir ja nicht 😜
    Wie lange brauchst Du für ein Paar Socken in Deiner Größe? Ich würde eine Woche brauchen, mindestens – für einen, nicht ein Paar *LOL*

    1. Socken habe ich ne ganze Schublade voll, die gehen abends gut auf der Couch, ich trage aber auch keine anderen und ich trage sie ganzjährig, es sind aber auch viele in der Vorratskiste zum Verschenken

Schreiben Sie einen Kommentar