Die Vorbereitungen laufen

(Werbung durch Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt)

Da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, habe ich schon einmal mit den Vorbereitungen begonnen. Auf der Kreativ in Stuttgart bin ich auf totalwollig aufmerksam geworden und habe da eine Häkelpackung gekauft. Letztes Jahr hat es nicht mehr geklappt aber jetzt ist Rob das Rentier von der Häkelnadel gehüpft. Rob bekommt dieses Jahr einen Platz in der Adventdeko und ich denke, es werden noch mehr Rentiere von der Nadel hüpfen, da sie sich auch toll als Geschenk eignen. Die anderen Anleitungen von totalwollig werde ich mir auch noch mal anschauen, da finde ich bestimmt noch etwas, sie sind sehr gut geschrieben.

2 Replies to “Die Vorbereitungen laufen”

  1. Hallo meine liebe Uta,
    super Dein neues Blog-Outfit; gefällt mir sehr gut!
    Ich habe ja so einiges bei Dir verpasst und sage jetzt einfach, dass ich alle Deine vorgestellten “Werke” super finde. Angetan hat mir allerdings das Wolltascherl; bin begeistert!
    So, jetzt zum Rentierkopf: sieht nicht schlecht aus und ich bin mir sicher, dass Du bis Weihnachten noch jede Menge solcher Tiere fertigen wirst.
    Hab’ eine gute Zeit.
    Ganz liebe Grüße Karin

    1. Guten Morgen Karin,
      wie schön, dass Du mich hier gefunden hast. Freut mich, dass es Dir gefällt, auf weiterhin kreativen Austausch
      Lieben Gruß
      Uta

Schreiben Sie einen Kommentar