Jeanshosenupcyclingtasche

Eine neue Tasche ist fertig. Wieder aus alten Jeanshosen, dieses Mal habe ich einige Stücke mit gefärbt und verarbeitet.

Versehen mit Stickmotiven passend zu den Hobbys, genau wie der Innenstoff. Innen habe ich noch einige Schlaufen angebracht um Schlüssel oder ähnliches zu sichern. Die Innentaschen sind auch von alten Hosen.

Ich hoffe jetzt, dass diese Tasche bei mir bleibt, irgendwie sind die immer schnell weg, aber ich habe mir vorgenommen, mir diese mal nicht abschwatzen zu lassen.

6 Replies to “Jeanshosenupcyclingtasche”

  1. Hallo liebe Uta,
    bist Du Dir da auch ganz sicher, dass diese Tasche bei DIR bleiben “darf”!!!! Hörst Du JEMAND ganz laut rufen: HABEN WILL!!!!! , zwinker, zwinker..
    Die Tasche ist der Hammer und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt über Deine Taschenkrationen. Du hast ein Händchen dafür; bin begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

Schreiben Sie einen Kommentar