fast fertig …

(Werbung durch Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt)

… ist der Poncho aus dem Buch “Stricklieblinge” von Ines Kollwitz. Verstrickt habe ich die Merino extrafein von FischerWolle. Ich muss nur noch ein paar cm im Perlmuster stricken, dann kann ich abketten, waschen, spannen und zusammen nähen. Und dann passt hoffentlich auch das Wetter, damit ich den Poncho ganz oft ausführen kann.

6 Replies to “fast fertig …”

  1. Bei uns würdest du momentan fürchterlich schwitzen drunter – wir bekommen untertags noch 30°C *lach* Aber bald wird er dir sicher ein guter Gefährte sein ♥ Das Braun gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe nima

  2. Hier im Norden ist es heute recht herbstlich-stürmisch, da könntest du morgens und abends deinen Poncho tragen. Schöne Farbe hat er und tolle Muster. Bin gespannt, wie er zusammen genäht aussieht.
    LG Moni

Schreiben Sie einen Kommentar