mein vergangenes Wochenende….

(Werbung durch Markennennung und Verlinkung)

… stand ganz im Zeichen der Wolle. Der OZ-Verlag hatte eingeladen zum Tag der Wolle 2018. So ging es dann am Freitag morgen los nach Freiburg im Breisgau.

Ein wunderschönes Städtchen. Nachdem ich eingecheckt habe, habe ich mich mit Ines getroffen und wir sind durch die Altstadt gebummelt. 

Abends nach dem Essen haben wir uns dann noch an der Bar getroffen und schon war der erste Tag um.

Am nächsten Tag ging es noch mal ins Städtchen. Erst zum Einkaufsbummel und Geschäfte schauen,

später dann zum Stadtrundgang. Dieser war sehr gut gemacht, locker und trotzdem sehr informativ.

Direkt im Anschluss ging es dann zum Ballsaal. Was für eine Reizüberflutung, so viele Garne und

auch mit den Heften und Büchern zum Schauen und Stöbern ist nicht gespart worden.

An Zubehör war auch einiges zu entdecken. Ich werde zu den einzelnen Sachen noch nach und nach schreiben. Das muss ja jetzt erst einmal ausführlich getestet und Probe gestrickt werden. Da kommen also in loser Folge jetzt noch einige Posts.

Men Dank noch einmal an die Organisatoren und Sponsoren, es war ein tolles Event und ich habe viele nette Menschen getroffen. Allen eine schöne Zeit.

2 Replies to “mein vergangenes Wochenende….”

  1. Hallo meine liebe Uta,
    das hört sich ja nach einem traumhaften Wochenende an! Wenn ich “Wolle sehe” geht auch bei mir das Herz auf!
    Bin mal gespannt auf die weiteren Berichte und Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

Schreiben Sie einen Kommentar