mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt, unbeauftragt)

Das vergangene Wochenende begann für mich am Donnerstag abend auf dem Discounterparkplatz mit einem spektakulären Himmel. Toll, oder? Der Rest vom Wochenende war dann nicht sooooo aufregend, eher ganz gemütlich. Am Freitag war ein Mitarbeiter einer Firma da, der sich unsere Fenster angeschaut hat, es gibt neue Rolladen (wird auch mal Zeit), der Rest des Tages ist mit Hausarbeit gefüllt gewesen. Am Samstag hatte ich viel Kreativzeit und der Sonntag war dem Sport und dem Kino gewidmet. Wir haben uns “Ballon” angeschaut. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich das als Kind total spannend fand und wir in der Schule von der Flucht gehört haben.

Nach dem Film empfinde ich es als unglaublich, was  die Menschen damals gewagt haben und bin froh und dankbar, dass ich so leben darf wie ich lebe.

Der Sonntag endete damit, dass wir den Sparrmüll aus dem Keller geräumt haben. Startet gut in die neue Woche!

Schreiben Sie einen Kommentar