Ein Wichtel zieht ein – und wieder aus….

(Werbung durch Markennennung, unbezahlt und unbeauftragt)

In unserer Dienstagsstrickrunde ist das Wichtelfieber ausgebrochen. Nachdem ich die Anleitung im Buttinetteblog entdeckt habe, haben einige von uns sofort losgestrickt. Mein erster Wichtel, der fertig wurde, ist direkt weiter gewandert. Also habe ich schon den zweiten auf den Nadeln und ich “befürchte” mal, dass es dabei nicht bleibt. Aber ich finde die auch zu niedlich. Nach dem Filzen in der Maschine sind sie ca. 30 cm groß. Mal sehen, eigentlich doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk….

4 Replies to “Ein Wichtel zieht ein – und wieder aus….”

  1. hihi die sind ja wirklich süß – bin gespannt, ob du es schaffst, dass einer bei dir bleiben darf. Die sind sicher heiß begehrt ♥

    Alles Liebe nima

Schreiben Sie einen Kommentar