mein vergangenes Wochenende

 (Werbung,unbezahlt und unbeauftragt)

Das Wochenende war, genau wie die vergangene Woche, mit Terminen gepickt. Nachdem unter der Woche meist “Pflichttermine” vorherrschten, wie Handwerker und Arztbesuche, gab es am Wochenende Zeit für Schönes.

Am Freitag habe ich den Haushalt erledigt und das Wochenendbrot gebacken, damit Samstag und Sonntag Zeit blieb für die angenehmen Dinge.  Die Messe Mode Heim Handwerk stand auf dem Programm mit der kreativ. Dort war ich am Sammstag mit einer befreundeten Kollegin. Am Sonntag war ich eingeladen zum SocialMediaundBloggertreff in der Ludwiggalerie in Oberhausen. Das war sehr interessant und hierzu gibt es in Kürze einen ausführlichen Bericht hier an dieser Stelle. Und wie war euer Wochenende?

Schreiben Sie einen Kommentar