mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Mein vergangenes Wochenende war arbeitsreich, ich war auf zwei Märkten. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht, die zur Veröffentlichung geeignet sind. Am Freitag hatte ich noch etwas Zeit und habe daheim etwas Weihnachten dekoriert. Unser Adventkalender ist dieses Jahr mal nicht in Tüten, sondern in Häuschen. Wie man sieht, ist nur eine Hälfte der Häuser geschlossen. Für Herrn Maus kommt – wie jedes Jahr – der 01.12. immer total überraschend, grins…

Etwas Zeit hatte ich dann aber noch und habe zwei Wichtel gefilzt und auf die Heizung zum Trocknen gepackt. Die Anleitung gibt es auf dem blogg von Buttinette, ich habe mit GründlWolle gestrickt, die ich bei FischerWolle gekauft habe. Und bei euch so, wie war euer Wochenende?

Schreiben Sie einen Kommentar