mein vergangenes Wochenende

(Werbung durch erkennbare Marken, unbezahlt und unbeauftragt)

Schön war das vergangene Wochenende. Ganz in Ruhe hatte ich viel Zeit für Kreatives. Das Wetter war regnerisch bis fies und so habe ich die Zeit daheim mit  Bastelarbeiten und sonstigen Dingen, wie Kekse backen,  verbracht. Und bei euch so? Was habt ihr getrieben?

2 Replies to “mein vergangenes Wochenende”

  1. Meine liebe Ute,
    da warst Du aber fleißig!!!!! Tolle Sachen sind Dir vom Tisch “gehüpft” und nun kann ja Weihnachgen kommen!
    Ich habe meine Werkstatt nun endlich in Ordnung gebracht und gewerkelt wird jetzt nicht mehr; es ist nun wieder Zeit für die Häkel- und Stricknadeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    1. Hallo Karin,
      ja, ein bisschen was musste noch sein, damit die Weihnachtspost auch auf den Weg kommt 🙂
      Mein Hexenstübchen ist nie, wirklich nie, aufgeräumt, da kann ich machen was ich will
      Gruß Uta

Schreiben Sie einen Kommentar