Topfuntersetzer

(Werbung durch Markennennung, unbezahlt und unbeauftragt)

In dem Adventkalender 2018 von Drops habe ich die Anleitung für diesen Topfuntersetzer gefunden. Was habe ich mich gefreut, als ich die entdeckt hatte – vor Jahren hatte ich einen Untersetzer mal ertauscht und ich nutze den viel und war immer auf der Suche nach einer Anleitung, da ich gern einen zweiten wollte. Nun habe ich mir gleich einen gestrickfilzt. Ich finde das eingearbeitete Herz sehr schön und habe auch gleich weitere Farben rausgesucht, die sind doch auch toll als Geschenk (wie war das noch: nach Weihnachten ist vor Weihnachten?)

3 Replies to “Topfuntersetzer”

  1. Der sieth ja toll aus. Ich habe auch immer im Adventskalender bei Drops geschaut, aber den Topfuntersetzer habe ich übersehen. Ich geh mal zu Drops, der ist bestimmt in den Anleitungen drin.

    Lieben Gruß, Heike

Schreiben Sie einen Kommentar