Als Topflappen zu schade

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Eigentlich sollen das Topflappen sein, aber ich finde sie viel zu niedlich dafür und habe kurzerhand Deko draus gemacht, am Türkranz machen sie sich gut und der kleine geht super als Geschenkanhänger. In anderen Farben finde ich sie das ganze Jahr über klasse. Die Anleitung für diese Wichtelgesichter gab es auch mal bei Drops, gestrickt und gefilzt aus Wolle von gründl.

6 Replies to “Als Topflappen zu schade”

  1. Hallo liebe Uta,
    da stimme ich Dir zu; ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einer Knollennase noch lustiger aussehen….
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    1. Eine Knollennase? Die haben doch eine, sieht man nur nicht durch die Haare…. Die Nase steht schon deutlich hervor 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar