mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Mein Wochenende begann am Donnerstag abend mit diesem Ausblick aus dem Bürofenster kurz vor Feierabend.

Am Freitag ging es dann etwas hektisch zu. Erst daheim den Haushalt erledigen, klappt nicht ganz. Dann los, bei strahlend schönem Wetter zu Fuß zur Kosmetik. Herrlich war das….

…man hatte wirklich das Gefühl, es wird Frühling. Ist natürlich noch zu früh, aber träumen darf man ja mal.

Dann wieder heim und Herrn Maus ablösen bei der Beaufsichtigung der Handwerker. Wir haben nun neue Rolläden und Insektenschutz an den Fenstern. Am Samstag habe ich den restlichen Haushalt gemacht und das Chaos vom Freitag beseitigt, der Rest vom Wochenende war Kreativzeit. Und bei euch so, was habt ihr gemacht?

Schreiben Sie einen Kommentar