mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Am Donnerstag Abend, kurz vor Feierabend, konnte ich mit einigen Kolleginngen diesen tollen Regenbogen aus dem Bürofenster anschauen, ein perfekter Start in den Feierabend, oder?

Das Wochenende selbst war recht gemütlich. Am Freitag war ich bei meiner Freundin, wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und uns gut unterhalten, das machen wir viel zu selten….

In der Post war dann die Bestätigung meiner Schafpatenschaft. Ich bin da neulich drauf gestoßen und fand die Idee klasse, also habe ich nun eine Patenschaft für Frau Müller und Herrn Meier, grins. Mehr Informationen kann man auf der Seite von Opal finden.

Am Samstag und am Sonntag war ich, bis auf die Sportzeit, daheim, das Wetter war eher geeignet, den Tag gemütlich zu verbringen. Und bei euch so?

2 Replies to “mein vergangenes Wochenende”

  1. So ein wunderschöner Regenbogen.
    Wir hatten in den letzten Tagen auch häufiger mal Regen u d Sonne gleichzeitig, aber nicht genug für einen Bogen.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar