4 Replies to “Notfalltaschen”

  1. Hallo meine liebe Uta,
    Du gönnst Deiner NÄMA auch keine Ruhe…..die Taschen sind wieder so toll und praktisch und ich hoffe doch, dass so nach und nach dieser “Plastikunsinn” aufhört!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    1. Liebe Karin,
      genau daran arbeite ich auch, da sind Stoffbeutel doch hübscher, na, das wird schon. Es gibt ja immer mehr Menschen, bei denen das Bewußtsein wächst…
      Hab einen tollen Tag
      Uta

  2. Die sehen wieder sehr hübsch aus. Buttinette hat wunderschöne Stoffe.
    Es wird besser mit Stoff statt Plastik.
    Vor paar Jahren hat mich mal eine Verkäuferin bei CundA schief angesehen, als ich keinen Plastikbeutel wollte: “Aber das ist doch Kleidung!” sagte sie in einem Tonfall, der zweifelsfrei zeigte, was sie von mir hielt.
    Inzwischen, gleicher Laden, Kasse: “Haben sie einen Beutel dabei? Ich packe es ihnen gleich rein.”
    Ich mag am liebsten die ganz einfachen Baumwollbeutel ohne jeden Schnickschnack. Hab fast immer einen oder mehrere in der Handtasche und nach Benutzung können die einfach mit in die Wäsche. Grade für Backwaren hab ich da ein gutes Gefühl.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar