h+h 2019, Teil 2

(Werbung)

Auf der h+h habe ich gemeinsam mit Ines von https://www.will-stricken.de/den Stand von gründl besucht und dort Frau Kamuf wieder getroffen. Mit ihr hatten wir uns schon sehr nett beim Tag der Wolle im letzten Jahr unterhalten. Schön, wenn man solche Kontakte dann pflegen kann. Nett war es wieder

Wir haben uns über die neuen Farben und Garne von gründl h informiert, durften Wolle kuscheln und sind durch den Stand geschlendert, wie ihr an den Bildern sehen könnt. Ich persönlich mag ja die Sockenwolle sehr gern, die Farben finde ich immer wieder schön, auch das Netz gefällt mir sehr gut.

Liebe Frau Kamuf, danke für die Zeit und die Erklärungen, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder…..

Übrigens schaut mal auf der Seite von gründl vorbei, dort gibt es auch tolle Anleitungen: https://www.gruendl-wolle.de/de/


Schreiben Sie einen Kommentar