ein Einkaufsbüddel

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Beim Aufräumen in den letzten Tagen habe ich ein Bügelbild, das ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte, wieder in den Händen gehalten. Da ich sowieso bügeln musste, habe ich das gleich auf die gefärbte Jutetasche gebracht. Kleiner Aufwand, große Wirkung! Mir gefällt es sehr gut und ich werde die Tasche als Geschenkverpackung nutzen….

6 Replies to “ein Einkaufsbüddel”

    1. Danke Silvia, ich finde auch, dass man so schnell eine hübsche Einkauftasche zaubern kann. Bei Shirts trau ich mich irgendwie nicht mit den Bügelbildern 🙂

  1. Das Bild passt super auf den Beutel.
    Der wär doch perfekt zum Schuhe kaufen *lach*
    LG von TAC
    (und danke für die Karte, das war eine echte Überraschung)

    1. Das muss ich noch probieren, deshalb trau ich mich auch nicht an Shirts und habe das erst mal mit der Tasche gemacht.

Schreiben Sie einen Kommentar