Wolle – durch Zufall gefunden

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

An einem Tag im Urlaub waren wir auch in Bad Meinberg. Dort habe ich durch Zufall (nein, ich hatte nicht vorher geg**gelt) ein Wollgeschäft gefunden. Und was für eines.

Schaut mal die Bilder:

Leider hatte ich nicht viel Zeit, Herr Maus hat draußen gewartet, trotzdem war ich total angetan, es gab Wolle von Zitron und Opal und vieles mehr, ich konnte gar nicht so schnell schauen. Der Laden war sehr gemütlich und nebenan gab es noch einen Raum, in dem gestrickt wurde. So schön. Die Inhaberin war sehr nett und hilfsbereit. Natürlich habe ich gefragt, ob ich Fotos machen darf und diese hier zeigen kann. Also, falls ihr mal in der Nähe oder sogar vor Ort seit, fahrt mal vorbei, am Ortseingang gibt es einen großen Parkplatz, sogar kostenlos, und dann ist es nur noch ein paar Minuten Richtung Kurpark.

Hier noch der Link: http://www.andreas-glücksmasche.de/index.php?p=startseite

2 Replies to “Wolle – durch Zufall gefunden”

Schreiben Sie einen Kommentar