mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Mein vergangenes Wochenende war sehr ruhig, daher kann ich euch hier noch etwas vom Urlaub berichten. Der ist dieses Mal ganz anders gewesen, als gedacht. Eigentlich wollten wir von Höxter aus weiter gen Osten und die Alleenstraße teilweise befahren. Allerdings hat uns der Feiertag uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben kein Zimmer gefunden und als das Wetter dann auch noch schlechter werden sollte, haben wir uns überlegt, einfach heim zu fahren und dann noch mal zu schauen.

Gesagt, getan. Von daheim aus haben wir dann ein Hotel in Bad Honnef gebucht (nein, nicht hier abgebildet). Da aber dann Pfingsten kam, haben wir von Sonntag bis Donnerstag etwas bekommen. War uns auch recht. So haben wir dann im Ortsteil Rhoendorf Quartier bezogen unterhalb des Drachenfelsen und haben dann einige Touren unternommen. Davon erzähle ich dann bald mehr. Die Bilder zeigen den Blick aus unserem Fenster (oben), ein Haus mit einer winzigen Tür, es gab aber auch eine größere 🙂 und den Blick von unterwegs, als wir uns auf den Weg zum Drachenfels gemacht haben….

Schreiben Sie einen Kommentar