Melina – gestrickt von Ariane

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Schaut mal, Ariane hat nach meiner Anleitung das Tuch Melina gestrickt (wo man die Anleitung bekommt seht ihr, wenn ihr oben den Reiter “meine Kaufanleitungen” anklickt). Das ist richtig toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Gestrickt hat sie aus der ProLana Soul Hand Dye, die Wolle kann man bei ihr per mail bestellen. Schaut mal vorbei:

Hier geht es zum blog: http://arianeb-handmade.blogspot.com/

2 Replies to “Melina – gestrickt von Ariane”

  1. Oh, da ist ja mein Tuch, liebe Uta!! Ich komme erst jetzt zum Bloglesen und dachte gleich, das kenne ich doch. Danke für´s Verlinken und die Anleitung hat mir so einen Spaß gemacht. Bestimmt habe ich das Tuch nicht nur einmal gestrickt. Liebe Grüße Deine Ariane

Schreiben Sie einen Kommentar