Mein Design in der Anna 8/2019

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich freu mich gerade total, mein Tuchdesign ist in der Anna 8/2019. Den Kontakt hatte ich beim Tag der Wolle geknüpft, im Dezember/Januar gestrickt wie eine Wilde und dann hieß es warten, warten, warten…. jetzt ist es endlich da und es schaut richtig gut aus in der Zeitschrift finde ich, ganz anders, wenn man es endlich in der Papierform in der Hand hält.

Verstrickt habe ich den Zauberball “heißes Eisen” in der Lacevariante und ich finde, es ist eine schöne Alternative zu Jacke oder Pulli, wenn man abends unterwegs ist. So ein Tuch ist da doch variabel, passt zu Kleid und Jeans und kann zur Not auch mal als Decke genutzt werden. Bald gibt es die Anleitung auch bei mir in den shops, aber das dauert noch etwas….

8 Replies to “Mein Design in der Anna 8/2019”

  1. Liebe Uta,
    Dein wunderschönes Tuch gefällt mir sehr und dann hast Du es auch noch in meinen Lieblingssfarben gestrickt ;-)))) soooo schön.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der ANNA, ich freue mich sehr für Dich ;-)))))

    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

Schreiben Sie einen Kommentar