ein Kleid ist fertig

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Mein Kleid ist fertig. Schon länger lag hier der Schnitt “Eliza” von pattydoo. Bei mir dauert es ja immer etwas, bis ich mich dann traue, meine Pläne umzusetzen und Kleider stehen schon lange auf meiner Wunschliste, da ich sie auch sehr gerne trage. Dieses habe ich aus einem Jersey von “Das hüpfende Komma” genäht, von dem ich noch eine größere Menge hatte, falls ich mich unterwegs mal verschneide oder vernähe. Ist aber nicht passiert – wäre nur passiert, wenn ich zuwenig Stoff gehabt hätte, ganz bestimmt 🙂

Ich stelle gerade fest, ich hätte noch mehr bügeln müssen, aber das ist jetzt auch egal. Es passt super und ich bin sehr zufrieden damit. Nun kann ich also den nächsten Stoff hernehmen und auch den nächsten Schnitt. So bekomme ich dann Kleider, die auch sitzen, ich freu mich….

2 Replies to “ein Kleid ist fertig”

Schreiben Sie einen Kommentar