mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Das vergangene Wochenende war eher gemütlich, am Freitag war ich unterwegs, ich hatte einen Termin bei der Kosmetik. Das ist ja immer wie ein kleiner Wellnessurlaub, ich genieße das sehr. Die restliche Zeit habe ich kreativ verbraucht. Ich habe die Häkelnadeln glühen lassen und einige Knotenknilche (Anleitung von Kristina Lehne auf etsy) haben das Licht der Welt erblickt. Ebenfalls fertig sind ein paar Herzen. Die werden noch weiter verarbeitet zu Kettenanhängern. Etwas gestrickt und gelesen habe ich auch, also rundherum genossen habe ich die freie Zeit… Und bei euch so?

4 Replies to “mein vergangenes Wochenende”

    1. Die mag ich gern, ich muss sie jetzt nur noch zusammen bauen, das ist soooo friemelig, pft, in der Zeit habe ich noch welche gehäkelt 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar