Kindermütze Knötchen

(Werbung)

Auf der h+h im Februar hat Veronika Hug ihr Garn Woolly Hugs Charity vorgestellt. Das Garn besteht aus 75% Wolle, 15% Polyamid und 10% Polylactid, die Wolle ist mercersierte mulesingfreie Merino und ist sehr weich. Es lässt sich super verstricken. Das Babygarn ist speichelecht. Mich haben auch die vielen Farben begeistert, in denen das Garn zu haben ist, es sind nicht nur die typischen Babyfarben, sondern richtig schöne, bunte Farben.

Nach der Messe habe ich dann mit Veronika Hug Kontakt aufgenommen und sie hat mir netterweise 2 Knäuel zur Verfügung gestellt. So habe ich diese Mütze erdacht und die Anleitung bekommt ihr bei Makerist und Crazypattern in meinem Shops. Vom Verkaufserlös der Anleitung möchte ich dann auch einen Teil an die Lebenshilfe spenden….. in diesem Sinne, viel Spaß beim Stricken!

4 Replies to “Kindermütze Knötchen”

Schreiben Sie einen Kommentar