(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich habe es schon wieder getan, eine neue Jeanshosenupcyclintasche ist entstanden. Dieses Mal habe ich einzelne Stücke mit Motiven aus der Serie „Regentage“ von susalabim bestickt und dann alles zu einer Tasche zusammengebaut.

Innentaschen sind auch vorhanden und eine Schlaufe für Schlüssel ebenso wie eine Schlaufe für die Deko an der Tasche. Diese wandert erst mal in das Schaufenster, mal sehen, ob sie einen Liebhaber findet….

wieder eine tolle Jeanstasche, Hast du überhaupt noch Jeans zum Anziehen oder sind die alle als Taschen unterwegs? griins
Hi hi, eine berechtigte Frage… aber das sind meist olle Hosen, die ich von Freunden und Bekannten bekomme und die man nicht mehr tragen kann, außer als Tasche 🙂
Sieht super aus die Jeanstasche und die Motive erinnern mich daran das ich vor kurzem Pudelnass geworden bin. Tja, ich hatte keinen Schirm dabei…. Die Motive sehen aber viel schöner aus… ?
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ?
grins, ich hab den Schirm auch immer nur dabei, wenn es NICHT regnet 🙂