Tivoli-kal

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Fertig, mein Schal vom Tivoli-Kal von Ines ist gewaschen, gespannt und die Fäden sind vernäht. Jetzt muss es nur noch abkühlen, dann kann ich ihn auch ausführen. Wer auf instagram unterwegs ist, kann dort mal den #tivolikal eingeben und schauen. Die Mädels haben so tolle Farbkombinationen gestrickt, richtig toll.

Die Anleitung bekommt ihr auf dem Blog von Ines:https://www.will-stricken.de/ und die Wolle ist von ggh und bei Ariane kann man die im shop bestellen: http://arianeb-handmade.blogspot.com/

5 Replies to “Tivoli-kal”

  1. Dein Tivoli gefällt mir total gut,😍 nur leider trage ich keinen. Die Farben hast du super ausgewählt.
    Einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

  2. Richtig toll geworden!! Ja, die Wolle strickt sich wirklich toll, nicht nur für Schals. Aber es war eine so schöne Aktion und ich fand es so klasse, dass Du beim Anstricken dabei warst.
    Liebe Grüße und danke für´s Verlinken,
    Deine Ariane

Schreiben Sie einen Kommentar