es ist angestrickt….

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Nachdem letzte Woche ja nun einige Nadeln frei geworden sind, mussten direkt die nächsten Projekte auf die Nadeln. Zuerst habe ich die Rundpassenjacke Nr 1 von RosaP angeschlagen, es wird ja langsam kühler. Die Wolle ist eine Merino von Schachenmayr, strickt sich gut und wächst langsam vor sich hin.

Dann musste das indigo girl von dukati auf die Nadeln, das habe ich jetzt schon so oft bewundert, da konnte ich mich nur ein paar Tage nicht entscheiden, welche Wolle ich hernehme. Dann habe ich 2 Stränge aus dem stash gefischt, die da schon länger schlummern, von PonderosaWolle mit Namen Blumenstrauß. Da bin ich auch schon etwas weiter und das gefällt mir sehr gut.

Und mein aktuelles Sockenprojekt wächst auch fröhlich vor sich hin. Das Muster ist aus einem Anleitungsheft von gründl, allerdings habe ich da gleich zu Anfang einen Fehler eingebaut, den ich jetzt aber weiter durch stricke und so ist es abgewandelt. Mir gefällt es gut zu der wildernden “after eight” Wolle vom Wolldackel. Keine Ahnung, wie die Farbe wirklich heißt, die Banderole ist leider verschwunden…..

6 Replies to “es ist angestrickt….”

  1. Wieder soo schöne Projekte hast du da auf deinen Nadeln. Ich bin gespannt wie die Jacke wird denn so langsam kann man sie wirklich gebrauchen. 😊
    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☺️

    1. Ich finde das von oben runter stricken echt klasse, so kann man super die Wolle ganz aufbrauchen. Ich bin schon ein gutes Stück weiter, das macht Spaß….

Schreiben Sie einen Kommentar