Tag der Wolle – Dortex

(Werbung)

Dortex ist mir schon länger ein Begriff, da ich auch sehr gern nähe und bastel. Nicht alles muss ich, vor allem, wenn es mal schnell gehen muss, selbst stanzen oder stempeln. Von daher habe ich auch sehr gern immer einen kleinen Vorrat von labeln, Etiketten und ähnlichem daheim. Die machen echt schöne Sachen:

Auf dem Tag der Wolle gab es eine Grabbelschale, wie ihr seht, habe ich dort zugegriffen. Es gibt so viele verschiedene aus unterschiedlichen Materialien: Holz, Webband, Snappapp, Papier und was es da alles gibt. Von Vorteil ist es sicher, dass man dort auch selbst gestalten kann und dass kleine Auflagen möglich sind. Ich habe schon länger auch ein label mit der Muschelmaus 🙂 Das habe ich auch dort bestellt, ist also auch made in germany

Wer mal stöbern möchte, hier geht es lang: https://www.dortex.de/

2 Replies to “Tag der Wolle – Dortex”

  1. Da wäre ich auch schwach geworden. Ich nehme mir immer wieder vor mir ein Label zu meinem Bloggeburtstag zu gönnen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt… ich werde dann mal stöbern.

    Habe einen tollen Freitag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☺️

Schreiben Sie einen Kommentar