mein vergangenes Wochenende

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Das vergangene Wochenende war eher ruhig, das war auch gewollt. Das letzte Wochenende war ich ja unterwegs, dadurch bleibt dann natürlich immer einiges unerledigt und ich wollte ganz in Ruhe in die freien Tage starten. So habe ich am Freitag erst mal daheim für Ordnung gesorgt. Wenn ich genug Zeit habe, mache ich die Hausarbeit tatsächlich ganz gern. Ich habe mir einen Podcast angemacht und bin durch die Wohnung gewuselt. Dabei habe ich dann auch mal nach der Kartoffelpflanze geschaut, ich habe tatsächlich 5 klitzekleine Kartoffeln geerntet. Darüber freue ich mich sehr, nächstes Jahr werde ich das wohl mal in einem größeren Topf versuchen. Am Samstag und am Sonntag habe ich dann einfach nur gemacht, wozu ich Lust hatte. So habe ich mich durch Bücher und Zeitschriften gewühlt, auf der Suche nach Inspirationen, die mir bei meiner Idee weiter helfen und einfach nur so zum Spaß, ich habe gelesen, gestrickt, genäht und gehäkelt, war beim Sport, habe gekocht und gebacken, eben einfach die Zeit genossen, um anzukommen, bei den freien Tagen, mal sehen, wo es uns hin treibt…..

Schreiben Sie einen Kommentar