Tag der Wolle – austermann, schoeller, Kurtenbach

(Werbung)

Beim Tag der Wolle war die Fima Kurtenbach für Austermann und Schoeller vertreten. Sie hatten die entsprechenden Garne dabei. Die Firma war für mich eine Neuentdeckung, die Garne waren mir zwar bekannt, aber von Kurtenbach hatte ich noch nichts gehört (das hat wohl etwas mit Firmenzukäufen und ähnlichem zu tun, auch zum Erhalt der Marken). Also habe ich erst mal geschaut….

… und dann ist ein Mützenknäuel in meine Tasche gehüpft. Da ich gerade ein paar freie Tage habe, hab ich angestrickt und war am gleichen Tag fertig. So was mag ich, schnelle Zwischendurchprojekte.

Einen Bommel wollte ich dieses Mal nicht, aber ich habe eines meiner Label angenäht, passt….

Die Label sind von Dortex: https://www.dortex.de/ Die hatte ich mir vor 2 Jahren mal anfertigen lassen

4 Replies to “Tag der Wolle – austermann, schoeller, Kurtenbach”

  1. Hihi, ich hab gestern auch eine Mütze begonnen. Ganz einfach im Bündchenmuster. Die passt sich jeder Kopfform an und die Länge reguliert man mit Umschlagen des Randes.
    Deine ist wunderbar geworden.
    LG von TAC

  2. Soo viele schöne Garne, das Knäuel wäre sicher auch in meine Tasche gehüpft. 😊 Die Mütze sieht klasse aus und steht dir super.
    Habe einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Schreiben Sie einen Kommentar