Tag der Wolle – Buttinette

(Werbung)

Eigentlich habe ich gedacht, dass jeder Kreative Buttinette kennt. Anscheinend nicht, deshalb habe ich wohl auch versäumt, Bilder zu machen. Buttinette hatte verschiedene Wollqualitäten dabei, leider keine Sockenwolle, und diese liebevoll dekorierte Kugel. Ich kaufe dort einiges seit Jahren. Von der Sockenwolle über Stoffe, Handarbeitszubehör oder Papier zum basteln. Für mich ist das sehr praktisch, da ich ja mehr als nur ein Hobby habe und hier vor Ort kein Geschäft habe, dass mir alles anbietet.

Wer mehr wissen möchte, schaut einfach mal hier vorbei: https://basteln-de.buttinette.com/shop/start

4 Replies to “Tag der Wolle – Buttinette”

  1. Natürlich kenne ich Buttinette … ich habe da schon sooooooo viel gekauft. Mir geht es da wie dir, ich habe auch viele Interessen und suche gern in Ruhe aus. Wenn ich etwas brauche, gucke ich immer erst, ob ich das bei Buttinette bekomme.
    Bei uns im Ort gibt einen Kombiladen aus Zeitschriften-Bürobedarf-Post- Wolle-Bastelbedarf. Leider ist dort die Auswahl von allem nur etwas vorhanden.

    Liebe Grüße, Heike

    1. Hallo Heike,
      hier vor Ort müsste ich auch viele Geschäfte abklappern, um alles zu bekommen, wenn überhaupt alles da wäre. Da ist ein Kreativladen schon toll. Vor Ort gibt es diese Vielfalt leider nicht oder nicht mehr. Wobei an ein Geschäft mit dieser Auswahl kann ich mich auch nicht erinnern.
      Hab einen schönen Tag
      Gruß von der Maus

  2. Ich kaufe auch gerne bei Buttinette. Gerade die Eigenmarke bietet echt gute Preise. Für Sohnemanns Decke hab ich 50 Knäuel gebraucht, je unter 2 Euro. Andere Hersteller bieten gleiche Wollmiscbung zu höheren Preisen an, das kann ich mir einfach nicht leisten.
    Hier im Ort kommt immer mal von irgendwem: “Ich will bei Buttinette bestellen, brauchst du was?” Wir zahlen dadurch fast nie Versandkosten.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar