mein vergangenes Wochenende….

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

…. entfällt, da ich unterwegs war und noch nichts berichten kann. Daher berichte ich mal weiter von den Sponsoren beim Tag der Wolle 2019. Veronika Hug ist den meisten StrickerInnen und HäklerInnen ein Begriff. Mit ihren Anleitungen, Büchern und eigener Wolle muss man dazu eigentlich nicht mehr viel erzählen. Auf dem Foto seht ihr sie im Gespräch mit Petra. Petra habe ich beim Tag der Wolle kennen gelernt, sie verkauft Häkelanleitungen unter anderem bei crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee

Zu der Charity Wolle von Veronika habe ich ja schon mal etwas erzählt, als ich daraus die Mützenanleitung gearbeitet habe. Hier könnt ihr dazu noch einmal alles nachlesen: https://veronikahug.com/lebenshilfe/ und meine Anleitung zu der Mütze aus dem Garn findet ihr in meinen shops bei makerist oder crazypatterns, die links findet ihr unter dem Reiter “meine Kaufanleitungen” Das ist für mich auf jeden Fall unterstützenswert. Ach ja, jetzt wo ich die Bilder wieder sehe, schön war es in Freiburg…..

2 Replies to “mein vergangenes Wochenende….”

  1. Liebes Mäuschen,
    hach, das klingt nach einem tollen Wochenende, ein Treffen mit Veronika – wie toll ist das denn? Dazu noch wunderschöne Wolle. Ein bissel neidisch bin ich schon….😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐿️

Schreiben Sie einen Kommentar