meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die letzte Woche war “meine Strickurlaub-Woche”, es war genial. Eine ganze Woche lang kreativer Austausch mit unglaublichen Frauen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr wir gelacht haben, uns unterhalten haben, uns ausgetauscht haben oder einfach nur vor uns hin gestrickt haben, ganz leise …..

Jeden Morgen bin ich früh eine Runde am Schliersee längs, dann haben wir gefrühstückt und dann ging es an die Stricknadeln. Je nach Wetter, Lust und Laune haben wir dann noch Ausflüge in die Umgebung gemacht, abends waren wir mal essen oder eben auch nicht. Herrlich, jeder wie er wollte, keine Regeln und alles funktionierte, so eine harmonische Gruppe habe ich selten erlebt. Aus tiefstem Herzen DANKE für die Zeit mit euch

organisiert hat das Ganze Lydia: https://www.wollig-kreativ.de/start/termine/

untergebracht waren wir bei Rene und Rita, es war toll: https://haus-seegarten.de/

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Das klingt nach einem tollen Wochenende und vor allem mit lieben Mädels und Wolle. Da kann man doch nur genießen oder? 🙂

    Habe einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar