Tag der Wolle – Anna

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Letzte Woche hat mich Mandy (podcast: Mandy StricktjedenTag: https://www.youtube.com/results?search_query=mandy+strickt+jeden+tag) angetextet und mir ein Bild geschickt. In der aktuellen Anna ist ein Bericht zum Tag der Wolle, und auf einem der Bilder sind Ines, Christine, Petra und ich zu sehen (von links nach rechts)

Für mich ist das ja immer noch ein komisches Gefühl, mich selbst irgendwo zu entdecken, aber auch schön. Der Bericht ist klasse.

Aber auch sonst hat die Anna schöne Anleitungen und Artikel drin….

Ines: https://www.will-stricken.de/

3 Replies to “Tag der Wolle – Anna”

  1. Ja das glaube ich dir gern das es komisch ist sich selbst in einem Bericht zu entdecken. 😊 Die Anna schaut super aus, vor allem die Bären….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  2. Die neue Anna habe ich noch garnicht, da muss ich morgen gleich mal schauen. Ein schönes Bild von euch allen! Das Cover schaut super aus, ist ja auch wieder was über klöppeln drin, das lerne ich seit einigen Jahren, klasse.
    Liebe Grüße Moni

Schreiben Sie einen Kommentar