meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war mit einigen Terminen bestückt. Am Montag habe ich mich mit einer Kollegin getroffen und wir sind gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Ich habe schon einmal Ausschau gehalten nach Kleinigkeiten, die ich gern verschenken möchte und bin auch fündig geworden. Gekauft wird es dann in den nächsten Tagen.

Am Dienstag haben wir eine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet (ohne Bilder hier an dieser Stelle) Am Mittwoch habe ich abends einen Zahnarzttermin gehabt. Meist laufe ich dahin und so ist das Bild unten entstanden. Ich mag “unser” Schloss. Da habe ich auch geheiratet (ist das lange her, über 20 Jahre)

Der Freitag und auch der Samstag waren dem Haushalt und der Deko vorbehalten. Ich mach dann mal Weihnachten 🙂 Meist fange ich mit wenig an und im Laufe der Zeit wird das noch anders, also es wird mehr oder umdekoriert, damit es nicht langweilig wird.

Habt eine schöne Woche und genießt die Adventzeit

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebes Mäuschen,
    eine tolle Woche. Eine sehr schöne Weihnachtsmarkt Beleuchtung und euer Schloss sieht auch klasse aus. Erst schauen und dann kaufen, nicht das es dann weg ist?

    Habe eine tolle Adventszeit und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

  2. Liebe Andrea,
    bisher habe ich immer Glück gehabt und auch noch ein paar Tage später das Gewünschte bekommen. Wenn es natürlich ein absolutes Einzelstück ist, nehme ich es auch schon mal sofort mit. Aber bei den meisten Dingen gab es eine tolle Auswahl und es kamen immer mehrere Sachen in Frage.
    Hab eine schöne Woche
    die Maus

Schreiben Sie einen Kommentar