Tuch Annelie

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt, auch in eigener Sache)

Eine neue Anleitung ist online. Das Tuch Annelie ist ein großes Kuscheltuch, perfekt zum aktuellen Wetter. Schön warm und weich.

Verstrickt habe ich ca 165 g Gründl Pacific Lace in der Farbe Hibiskus. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie vertreibt das Wintergrau….

Die Anleitung ist als Ergänzung zu dem Tuch LuisAnna gedacht, ich wollte mal zeigen, wie man, mit kleinen Änderungen bei Wolle und Muster einen ganz anderen Effekt bekommen kann. Während das Tuch LuisAnna eher für den Frühling oder kühle Sommerabende ist und leicht und luftig wirkt, ist Annelie eher für den Herbst und Winter, richtig warm und es schaut auch eher robist aus.

Noch bis zum Jahresende kann man meine Anleitungen bei Makerist günstiger bekommen, schaut mal vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar