Corella ist fertig

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In Ermangelung eines Fotografen musste Twiggy herhalten und modeln, das kann sie ja. Die Mütze Corella ist fertig und ich mag sie sehr gern.

Gestrickt habe ich sie mit der Regia Premium Merion Yak, die Anleitung ist aus dem Buch von Woolly Wormhead, Mützen Stricken. Die Anleitung ist toll geschrieben und ich konnte schnell erahnen, wie es weiter geht und musste nur zur Sicherheit noch mal schauen. Zu dem Buch habe ich ja schon etwas ausführlicher berichtet, schaut mal hier: https://muschelmaus.de/2019/10/15/muetzen-stricken-wooly-wormhead-rezension/

Nur fotografieren lässt sich das gute Stück nicht so richtig, schade, aber nun ja….

2 Replies to “Corella ist fertig”

  1. Die Mütze sieht klasse aus, ich kann sie mir auch gut in einer anderen Farbe vorstellen. 😁 Durch das Muster bekommt sie etwas besonderes….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Schreiben Sie einen Kommentar