Tuch Dackelliebe

(Werbung)

Heute erscheint eine neue Anleitung von mir. Dieses Tuch hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Hierzu muss ich ein bisschen was erzählen: Auf insta bin ich im letzten Jahr auf einen neuen Shop aufmerksam geworden. Ich gebe zu, zuerst hat mich das logo angesprochen, pink mit einem Dackel, wie klasse…. Der Name “Wolldackel” war auch genau nach meinem Geschmack. Also habe ich mir den Shop genauer angesehen (link kommt unten)

Beim Wolldackel gibt es tolle bunte Stränge in verschiedenen Qualitäten und 2 hüpften in den Warenkorb. Dann gab es auf insta ein Gewinnspiel, Karten für das Wollfest in Düsseldorf hat der Wolldackel verlost. Tja, ich hatte kein Glück aber irgendwie dann doch. Für die Sockenhexe war der Weg vom hohen Norden dann doch zu weit und sie hat mir ihren Gewinn geschenkt. Also bin ich in Düsseldorf dann natürlich auch an den Stand vom Wolldackel und habe mich für die Freikarte bedankt. Und wie das so ist, kommt man ins Quatschen und heraus gekommen ist dann eben diese Kooperation.

Ich habe wunderbare Wolle vom Wolldackel zu einem Tuch verstrickt und die Anleitung dazu geschrieben.Sie ist wunderbar weich und kuschelig, genau das richtige für ein großes Tuch. Ihr findet die Anleitung in meinen shops bei makerist und crazypatterns. Diese Wolle und noch ganz viel andere tolle Farben und Qualitäten findet ihr hier: https://www.wolldackel.com/

Die Wolle zum Tuch gibt es hier: https://www.wolldackel.com/handgefaerbte-sockenwolle/gestricktes-tuch-dackelliebe-xtrafine-merino/

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ganz viel Strickzeit.

2 Replies to “Tuch Dackelliebe”

  1. Sieht klasse aus und ich muss gestehen die Überschrift hat mich auch neugierig gemacht. 😊 Schöne Wolle hast du dir ausgesucht sie passt perfekt zum Tuch.

    Habe einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte 😁

Schreiben Sie einen Kommentar