Nach Weihnachten ist vor Ostern :-)

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Als ich in der Weihnachtszeit die Dateien von Heimatstiche entdeckt habe, sind auch gleich ein paar Dateien für Ostern mit in den Einkaufskorb gewandert. Die habe ich jetzt schon mal ausprobiert. So habe ich dann die Häschen schon mal in Sichtweite, dann vergesse ich auch nicht wieder, dass ich die Datei habe. Geht euch das auch so? Alles, was ich nicht sehe, vergesse ich (leider) recht schnell wieder. Deshalb habe ich in meinem Hexenstübchen auch alles mögliche aufgehängt und an die Wand geklebt

Der Filz ist von Aladina, die Stickdateien gibt es bei Heimatstiche

2 Replies to “Nach Weihnachten ist vor Ostern :-)”

  1. Die Häschen sehen total niedlich aus. Was soll denn aus ihnen werden? Vielleicht Serviettenringe…? Na da kannst du ja schon mal ganz entspannt anfangen und Ostern bist du dann völlig entspannt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    1. Die Häschen oben nutze ich als Mitbringsel, da paast ein Geldschein oder ein Schokoriegel rein, unten das Hasenmädchen hat auf der Rückseite eine Tasche, da werde ich auch Kleinigkeiten rein packen, mal sehen, was mir da so einfällt….

Schreiben Sie einen Kommentar